Home
Bilder
Werkstatt
Termine
Stirling-Motoren
Links
Gästebuch
 


Das Original der 01 008 wird im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen ausgestellt:

www.eisenbahnmuseum-bochum.de

Seit 1999 arbeite ich mit Software der Firma pcdreh (Matthias Potthoff). Diese Dreh- und Fräsmaschinen-Steuerung kann ich jedem Modellbauer nur empfehlen.

www.pcdreh.de

Auskünfte über kommende Ausstellungen gibt es unter:

www.messe-sinsheim.de

www.messe-koeln.de


Hinweis: Die Links auf dieser Seite verweisen auf andere Anbieter!
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links sowie für Inhalte, die durch cgi- oder java-Programme auf fremden Servern erzeugt und dann in unseren Seiten oder Fenstern angezeigt werden könnten.